Peter Noack

Peter Noack

Durch meine Zeit als Volontär im Jahr 2011 baute sich eine tiefe Verbundenheit mit dem Dorf und seiner Idee auf. Durch mein Engagement möchte ich der Nes Ammim Bewegung so etwas zurückgeben. Im November 2022 wurde ich zum Vorsitzenden des Vereins gewählt.

Thomas Kremers

Thomas Kremers

Als Sohn von Heinz Kremers lebte ich mit meiner Familie 1968 als erste Deutsche vier Monate in Nes Ammim. Von 1973 bis 1975 habe ich meinen Zivildienst in Nes Ammim geleistet. Momentan bin ich Lehrer in Duisburg und Fachleiter für die Lehrerausbildung. Ich bin Vorsitzender der General Assembly und gleichzeitig Mitglied im geschäftsführenden Vorstand.

Felix Haschen

Felix Haschen

Meine Zeit als Volontär 2017/2018 hat mich nachhaltig geprägt. Ich bin besonders überzeugt von der Dialog- und Friedensarbeit, die Nes Ammim leistet. Zurzeit lebe ich in Amman und beschäftige mich sowohl in meinem Studium als auch in meiner Arbeit mit Israel, Palästina und der gesamten Region.

Wolfgang Grieb

Wolfgang Grieb

Mir liegt die Idee von Nes Ammim als Begegnungs- und Lernort für Christen, Juden und Muslime sehr am Herzen. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Nes Ammim im Kern eine lernwillige, internationale christliche Gemeinschaft bleibt, in dem Freiwillige unterschiedlich lang mitleben, mitarbeiten und studieren können.