Aktuelle Vakanzen in Nes Ammim!

Nes Ammim sucht aktuell eine/n Immobilienverwalter*in sowie eine/n HR-Manager.

IMMOBILIENVERWALTER/-IN (M/W/D)

Nes Ammim fördert als christliches Dorf den Austausch, das Lernen und die Begegnung in Israel, beherbergt viele (inter)nationale Gruppen und bietet Unterkunftsmöglichkeiten für Bewohner, Gäste und Freiwillige.

Dazu führen wir ein Hotel mit Appartements, ein Village Center, eine Küche mit Speisesälen, Clubräume, Bibliotheken, ein Tagungszentrum, ein House of Prayer & Study, viele (Ferien-)Häuser, Pavillons, ein Schwimmbad, Büros, eine Wäscherei, ein technisches Servicecenter und andere Servicegebäude.

Für die Verwaltung dieser vielfältigen Immobilien mit all ihren infrastrukturellen und technischen Anlagen suchen wir eine/n (erfahrenen) Immobilienverwalter*in, der mit einem Team von Freiwilligen die gesamte Instandhaltung, regelmäßige Modernisierungen und (künftige) Bauvorhaben planen und durchführen wird.

Der/Die Immobilienverwalter*in wird dem Leiter des technischen Dienstes unterstellt sein.

HR-MANAGER/-IN (M/W/D)

Nes Ammim fördert als christliches Dorf den Austausch, das Lernen und den Dialog in Israel, beherbergt viele (inter-)nationale Gruppen und leitet eine Gemeinschaft von 30 israelischen Mitarbeitern und internationalen Freiwilligen, die sich für den reibungslosen Ablauf aller Aktivitäten im Dorf einsetzen. 

Als HR-Manager sind Sie Teil des Village Management Teams und verantwortlich für die Rekrutierung von Freiwilligen, Beantragung der Visa, Einarbeitung, Schulung, Leistungsbeurteilung und das Wohlbefinden aller Mitarbeiter. 

Sie haben eine sehr praktische Herangehensweise bei der Organisation der Arbeit und verfügen über nachgewiesene Erfahrung in den gesuchten Bereichen? Sie sind für 1-2 Jahre verfügbar?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Nes Ammim e. V.
Hans-Böckler-Str. 7
40476 Düsseldorf

0211-4562 493
info@nesammim.de